Toyota Service Concept

Bei Toyota achten wir nicht nur auf die Qualität unserer Produkte, sondern auch auf die Qualität unseres Service. Für uns hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, deshalb tun wir stets unser Bestes, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Dabei bilden die 12 Kernwerte des Toyota Service Concepts die Grundlage für die Optimierung unseres Service.

Zertifizierung

Wir zertifizieren unsere Service-Aktivitäten, um zu gewährleisten, dass diese stets den hohen Toyota Standards entsprechen.

Genchi Genbutsu

"Genchi Genbutsu“ heißt übersetzt „zur Quelle gehen“. So können wir Ihre Situation genau verstehen und jedes Problem zügig lösen.

Heijunka

Heijunka dient der Harmonisierung des Arbeitsaufkommens. Das Ergebnis sind flüssigere Abläufe. Dabei steht die genaue Planung unserer Einsätze im Vordergrund.

Vermeidung von Verschwendung

Wir setzen alles daran, Verschwendung zu vermeiden und unsere Umweltverträglichkeit zu verbessern.

Reaktionsfähigkeit

Bei Geräteausfällen erwarten Sie von uns eine schnelle Reaktion – deshalb bringen wir Ihre Flurförderzeuge möglichst schnell und effizient wieder zum Laufen.

Jidoka

Bei Geräteausfällen erwarten Sie von uns eine schnelle Reaktion – deshalb bringen wir Ihre Flurförderzeuge möglichst schnell und effizient wieder zum Laufen.

Hoshin

Langfristige Planung ist unser erklärtes Ziel, damit Sie sicher sein können, dass wir Ihre Anforderungen nicht nur in naher, sondern auch in ferner Zukunft erfüllen.

Standardisierung

Sie können bei jedem Service-Einsatz sicher sein, dass die Arbeit gemäß strengen Qualitätsstandards und im vorgegebenen zeitlichen Rahmen erledigt wird.

Passgenauigkeit

Wir möchten perfekt zu Ihnen und Ihren Anforderungen passen ─ der Kunde kann sich bei uns auf qualifizierte Mitarbeiter, die passenden Ersatzteile und die passenden Service-Pakete verlassen.

Echtzeit-Informationen

Unsere Servicetechniker haben online Zugriff auf alle Informationen, die sie für ihren Auftrag benötigen. Dank dieser Echtzeit-Informationen können Sie sich auf effizienten, hochwertigen Service mit minimalen Stillstandzeiten verlassen.

Poka Yoke

Poka Yoke ist ein Prinzip und Prozess zur Vermeidung von Fehlern. Da die Qualität unserer Ersatzteile kontinuierlich optimiert und die Teile vor der Auslieferung stets überprüft werden, können Sie sicher sein, dass die gelieferten Komponenten perfekt passen.

Kaizen

Kaizen bedeutet „kontinuierliche Verbesserung“ und ist ein Grundsatz des „Toyota Way“ und des Toyota Produktionssystems, kurz „TPS“. Wir entwickeln uns permanent weiter – deshalb können Sie sich darauf verlassen, dass wir unsere Servicequalität ständig im Fokus haben.

Manager verschafft sich Überblick über I_Site am iPAD

I_Site Flottenmanagement

I_Site vernetzt Ihre Stapler und ist das ideale Tool, um den Zustand Ihrer Flurförderzeuge und die allgemeine Produktivität Ihrer Flotte zu überwachen.

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Toyota Produktionssystem

In allen unseren Werken setzen wir auf schlanke Produktionsprozesse und fertigen nach dem „Pull-Prinzip“. Das heißt, wir produzieren ausschließlich das, was Sie bestellt haben.

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Servicetechniker serviciert ein Toyota Gerät

Service

Unsere Service-Pakete halten Ihre Stapler leistungsfähig und in permanenter Betriebsbereitschaft. Wir helfen Ihnen, das Maximum aus Ihrer Flotte rauszuholen und geben Ihnen die nötige Sicherheit, die Sie für Ihr Geschäft brauchen!

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Text am Whiteboard

Der "Toyota Way"

Der Toyota Way basiert auf den Leitsätzen von Toyota, gemäß denen unsere Mitarbeiter täglich handeln. Nur so können wir unsere Mission erfüllen und Ihren Materialtransport noch effizienter gestalten.

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