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Service, auf den Sie sich verlassen können

Wir setzen alles daran, Sie in Ihrem Geschäft bestmöglich zu unterstützen, damit Sie Ihre Flurförderzeuge optimal einsetzen können. Dabei legen wir größten Wert auf Zuverlässigkeit, um Ihnen die Planungssicherheit zu geben, die Sie benötigen. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Serviceverträge, die genau zu Ihren Anforderungen passen. Ober Sie wählen aus unseren drei Service-Paketen.

Toyota Service Concept

Die Bedürfnisse unserer Kunden haben für uns höchste Priorität, das ist auch der Grund, warum wir unseren Service mit so viel Leidenschaft weiter entwickeln. Unsere Unternehmenskernwerte wurden auf das Toyota Service Concept übertragen und sind unser ständiger Antrieb, alles dafür zu tun, die Einsatzbereitschaft Ihrer Flurförderzeugflotte sicherzustellen. 

"Der Servicetechniker, der uns regelmäßig besucht, ist professionell, effizient und sehr kundenorientiert. Er gibt mir die Gewissheit, dass unsere Stapler so schnell wie möglich wieder im Einsatz sind. Er ist wirklich unverzichtbar für uns."

Mehr über das Toyota Service Concept >

Das sagen unsere Kunden über uns

Was ist unseren Kunden wichtig?

In regelmäßigen Abständen führen wir Kundenbefragungen bezüglich unserer Servicequalität durch. Der daraus resultierende Net Promotor Score gibt uns dabei Aufschluss über unsere Leistungsfähigkeit. 

Da ein guter Kundendienst ein wichtiges Entscheidungskriterium bei der Auswahl eines Flurförderzeuglieferanten darstellt, ist es uns wichtig, Reparaturen zügig zu erledigen, Probleme beim ersten Besuch zu lösen und die richtigen Ersatzteile verfügbar zu haben. 

Jeden Monat erhalten wir mehr als 1.500 Rückmeldungen aus unseren Befragungen, die uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

0
Servicetechniker europaweit
0h
Ersatzteillieferung innerhalb Europas
0Millionen
Wartungseinsätze pro Jahr
0%
"First Fix-Rate"
0
Net Promoter Score

Immer in Ihrer Nähe

Servicetechniker, der ein Gerät überprüft

Das können Sie von uns erwarten

  • Volle Kostentransparenz ─ keine versteckten Kosten
  • Zertifizierte Servicetechniker
  • Vollständige Servicehistorie

Alle unsere Service-Pakete bieten volle Transparenz ohne versteckte Kosten. Die Anfahrt ist bereits inklusive und Sie werden stets von einem zertifizierten Servicetechniker betreut. Kurze Reaktionszeiten und eine vollständige Servicehistorie sind bei uns selbstverständlich.

Kontaktieren Sie uns
Techniker, der ein Full-Service macht

Full-Service

  • 100 % Einsatzbereitschaft ─ 0 % Risiko
  • Feste Monatsraten
  • Wartung, Reparatur, Sicherheitsüberprüfung, Ersatzteile

Wir kümmern uns um alle Ihre Servicebelange, damit Ihre Staplerflotte stets einsatzbereit ist. Im Full-Service sind alle notwendigen Arbeitsleistungen und Ersatzteile enthalten. Das heißt, die vorbeugende Wartung und die Reparatur defekter Fahrzeuge mit allen dafür notwendigen Ersatzteilen sind abgedeckt.

Servicetechniker, der am Stapler arbeitet

Vorbeugende Wartung - Premium

  • Abgesprochene Service-Pakete
  • Maximale Sicherheit
  • Ersatzteile sind inklusive

Machen Sie Schluss mit unerwarteten Ausfällen und teuren Reparaturen! Wir übernehmen die Wartung Ihrer Flurförderzeuge nach einem vereinbarten Plan und stellen sicher, dass Ihre Stapler sämtliche Sicherheitsvorschriften erfüllen. Die für die Wartung benötigten Ersatzteile sind bereits inklusive.

Zwei Männer unterhalten sich im Lager

Vorbeugende Wartung

  • Schutz vor unerwarteten Ausfällen
  • Maximale Sicherheit
  • Weniger Risiko und niedrigere Reparaturkosten

Wie beim Premium-Paket beugen wir hier unerwarteten Ausfällen und teuren Reparaturen vor und stellen sicher, dass sämtliche Sicherheitsvorschriften eingehalten werden. Die Ersatzteile werden nach Aufwand berechnet.

Kontaktieren Sie uns

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