Wie trägt die integrierte Telematik eines Smart Trucks zu einem besseren Service für maximale Betriebszeit bei?

Mit einem Smart Truck können Sie in Zukunft einen noch planmäßigeren und effizienteren Service erhalten. Zukünftig sind wir in der Lage, unser Geschäftsmodell vollständig an Kundenbedürfnisse anzupassen, indem wir Sie mit Hilfe von Telematikdaten optimal beraten und unterstützen.

1. Schnelle und effiziente Serviceplanung

Die Vernetzung von Flurförderzeugen ist der Schlüssel zu einem effizienten Staplerservice und ist einer unserer Werte des Toyota-Servicekonzepts , basierend auf dem Toyota-Produktionssystem  (TPS). Dank dieses Lean Serviceansatzes können wir eine bessere Planung, mehr Wertschöpfung und weniger Muda (Verschwendung) bieten. Kurz: Eine Verbesserung der Gesamteffizienz Ihrer Logistikabläufe.  

Über I_Site können Sie auch direkt einen Serviceauftrag über die App platzieren. Sie können mit unserem Serviceteam in Kontakt treten und sogar ein Bild und/oder eine Nachricht hinzufügen. Darüber hinaus erhalten Sie stets einen Überblick über anfallende Servicekosten.

2. Echtzeit-Einblick für Techniker

Einen entscheidenden Vorteil eines Upgrades Ihrer Smart Trucks  auf I_Site bietet die Anbindung an Toyotas neue Serviceplattform für Techniker, T-Stream. Über dieses Servicetool können Daten der vernetzten Stapler auch dem Servicetechniker zur Verfügung gestellt werden, was die Service-Effizienz verbessert. Techniker die mit Echtzeit-Einblick in den Daten arbeiten, können sicherstellen, dass die Geräte korrekt und effizient arbeiten und Betriebsstunden aus der Ferne überprüfen. Dies vermeidet unnötige Serviceeinsätze und ermöglicht eine bessere Planung, was zu niedrigeren Reparturkosten führt. T-Stream ermöglicht auch eine optimierte Wartung der vernetzten Stapler aus der Ferne und eine vorausschauende Instandhaltung, dies führt zu geringeren Ausfallzeiten und Gesamtkosten.

Maximale Einsatzdauer

Smart Trucks  helfen Ihnen ab sofort, Ihre Daten zu messen. Das bedeutet einen besseren Service und eine vorausschauenden Wartung in der Zukunft, was Ihnen wiederum einen Wettbewerbsvorteil verschafft. Dies führt zu geringeren Stillstandszeiten in Ihrem Unternehmen, was zu mehr Produktivität und Effizienz führt und Zeit und Geld spart.

In naher Zukunft werden wir in der Lage sein, unser Geschäftsmodell zu ändern, um besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Mit Hilfe der Daten, die wir Dank Telematik erhalten, können wir unsere Kunden optimal beraten und unterstützen.  Das bedeutet, dass wir gemeinsam mit Ihnen an einem optimierten Servicemodell arbeiten, mit minimaler Auswirkung auf Ihr Unternehmen und maximaler Einsatzdauer Ihrer Geräte.

 

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